Veranstaltungstipp: Karrieremesse job40plus 2013

0

Nach der diesjährigen Auftaktveranstaltung der Messereihe job40plus in München ist nun bereits der zweite Termin in Sicht: Am 6. Mai 2013 findet die Jobmesse, die ihren Fokus gezielt und ausschließlich auf erfahrene und qualifizierte Arbeitnehmer legt, im Stuttgarter Haus der Wirtschaft statt.
Zu den Branchenschwerpunkten der Jobmesse gehören dieses Mal die Bereiche Maschinenbau, IT und IT-Consulting. Auf dem Karriere-Event haben Ingenieure, Konstrukteure und Informatiker sowie Consultants, aber auch Kaufleute, Vertriebs- und Marketingspezialisten die Möglichkeit, Kontakte zu neuen Arbeitgebern aufzubauen.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spannenden Vorträgen zu Themen wie „Juristische Tücken beim Jobwechsel“ und „Burnout & Co. besser verstehen“ rundet die Veranstaltung ab.
Die Karrieremesse job40plus findet am Montag, den 6. Mai 2013 von 13 bis 20 Uhr statt, Einlass bis 19:30 Uhr. Für Besucher ist der Messeeintritt kostenfrei.
Weitere Informationen zur job40plus

Hinterlasse einen Kommentar